Jobs

Unsere Küche braucht dringend Verstärkung!

Wenn Du Lust hast, in einem fröhlichen Team zu arbeiten, flexibel und lernfähig bist, einige Basics des Küchenbetriebes schon mitbringst, ist genau bei uns Dein richtiger Platz als Koch, Pizzabäcker oder Küchenhilfe.

Wir bieten eine faire Bezahlung, ein junges fröhliches Team, eine familienfreundliche Arbeitszeit mit langem Wochenende von Samstag Nachmittag bis Dienstag früh, kein Abendbetrieb.  Das heißt serviceorientierte unkonventionelle Gastronomie mit vielen Vorteilen für Dich als Arbeitnehmer.

Außerdem suchen wir:

Für Verkauf und Beratung im Mercato Weinhandel und Lebensmittelspezialitäten unbefristet in Vollzeit.

Für Service in der Tonberghalle in Teilzeit.

Lagerist und Fahrer für Warenannahme und Lieferungen in Vollzeit,  Gabelstaplerschein wäre von Vorteil.

Für die Erstellung von Präsentpaketen und Präsentkörben in Teilzeit während der Saison November/Dezember.

Bewerbungen bitte per Mail an info@mercatoitaliano.de