UNSERE WEINE

Der Mercato Italiano – ein kleines Stück Italien mitten in Kiel

 

1995 eröffnete Mauro Del Bello seinen Weinhandel in Kiel und machte damit seine persönliche Leidenschaft zum Beruf.

Von Anfang an wurde Wert auf ein gutes Angebot an klaren, sauberen Weinen für jeden Tag und erlesenen Tropfen mit großen Namen gelegt.  Es ergaben sich mit der Zeit intensive und freundschaftliche Kontakte zu Winzern in allen Regionen Italiens. So gehören manche Hersteller schon seit vielen Jahren zum guten Stamm des Hauses.

Ebenso spannend ist es auch, neue Weine von jungen, engagierten Produzenten zu entdecken und damit auch dem modernen Zeitgeist zu folgen.

Stolz sind wir auch auf eine eigene Weinlinie, die speziell für Mercato Italiano kreiert und abgefüllt wird.

Noch ein kleiner Hinweis: Im Raum Kiel liefern wir ab einer Bestellsumme von 100,-€ frei Haus – und zwar nicht nur Wein, sondern alle Produkte aus unserem Sortiment.